JSG Nastätten

      
 
 

Artikelbild

JSG Nastätten

D1-Junioren der JSG Nastätten für Staffel-Sieg geehrt

Zufrieden kann die D-Jugend der JSG Nastätten auf die zurückliegende Saison blicken. Bei ihrem letzten Spiel gegen den SV Diez-Freiendiez unterlag die von Torsten Hollemann und Marko Wilhelmi trainierte Mannschaft zwar mit 0:2 - der Staffelsieg war den Jungs allerdings nicht mehr zu nehmen, für den sie vor Beginn der Partie geehrt wurden. Gern hätten die jungen Kicker die Saison mit einem letzten Sieg gekrönt, aber in der zweiten Halbzeit beendete ein Freistoß-Tor der Gegner die zuvor noch aufkeimenden Hoffnungen auf ein Tor der Nastättener.

Volle Konzentration ist noch einmal für die Spiele um die Kreismeisterschaft geboten. Und noch ein Endspiel steht auf dem Spielplan der JSG. Am 7. Juni wird in Nassau um den Kreispokal gekämpft.

 

Die Linus Wittich Bildergalerie
Seite 2 von 2
 
Trotz Niederlage stellte sich die Mannschaft der Trainer Torsten H