[]

SG - Bilder -Berichte 2022-23

 

     

06.11.2022

4 Punkte am Wochenende!

SG Nastätten/Miehlen II 1:0 SG Rheinhöhen III

Den Anfang des Doppelheimspieltages machte unsere Zwoote. Das Tor des Tages viel dabei nach schöner Kombination. Thomas Skib setzte sich außen gut durch und brachte eine Flanke in den Strafraum. Diese wurde mustergültig von Marvin Burat abegelegt und der besser postierte Florian Feilbach musste nur noch einschieben.

Tor für uns: 1:0 Florian Feilbach 50. Minute

Es spielten: N. Rose, P. Burckhart, J. Friedrich, K. Stieglbauer, J. von der Heidt, Ma. Krug, N. Wölfinger, M. Burat, A. Laux (D. Peiter), T. Skib, A. Ackermann (F. Feilbach), M. Burat

 SG Nastätten/Miehlen 1:1 TuS Gückingen

Die Partie begann direkt mit den spannensten Szenen des Spiels. In der ersten Spielminute konnte Johannes Bräutigam einen Patzer des gegnerischen Torwarts ausnutzen und den Ball ins leere Tor einschieben. Doch die Führung hielt nicht lange an. In der zweiten Minute konnten die Gäste direkt zurückschlagen und auf 1:1 stellen. Dabei blieb es schließlich bis zum Schluss.

Tor für uns: 1:0 Johannes Bräutigam 1. Minute

Es spielten: T. Dreger, D. Kaiser, O. Posselmann, P. Schneider, F. Rose, D. Obel, Mi. Krug, T. Leichtfuß, J. Burat (F. Feilbach), L. Herbst (L. Wollschläger), J. Bräutigam

Der Erlös unseres Doppelheimspieltages sowie eine Spende der beiden Fördervereine unserer SG geht an Familie Heidecker aus Buch, die aufgrund einer schweren Krankheit und der daraus resultierenden hohen Pflegekosten jede finanzielle Unterstützung gebrauchen kann.

 07.11.2022

 

J

Johannes Bräutigam (SG Nastätten/Miehlen)

SG Nastätten/Miehlen 1.und 2. Mannschaft

 

Effizienz spricht für Nastätten: TuS Singhofen verliert trotz vieler Chancen mit 1:3 zum Heimatfest-Start
Das Eckballverhältnis sprach am Ende mit 13:4 für die Gastgeber, doch das entscheidende Endergebnis nach Treffern lautete 1:3 (1:1) zwischen dem TuS Singhofen und der SG Nastätten/Miehlen in der Kreisliga A. (11.09.2022)

 

              

Litzingers Parade rettet einen Punkt: Torwart des VfL Altendiez pariert gegen Nastätten einen Elfmeter                                                    Zum Saisonauftakt der Kreisliga A trennten sich der VfL Altendiez und die SG Nastätten/Miehlen mit einem gerechteh 1:1 (14.08.2022)

     

      

Kreispokal 2022/23 (05.08.2022)

 

                  

 

Kreispokalspiel 02.08.2022:  SV Diez-Freiendiez- SG Nastätten 1:5

Torschützen: Hendrik Horn, Tim Leichtfuß, Fabian Rose, Johannes Bräutigam (2).

 

Im ersten Testspiel der Saison konnte sich unsere 1. Mannschaft mit 3:2 gegen den Rivalen aus Holzhausen durchsetzen. Die Tore beim Einstand unseres neuen Trainers Steffen Schmidt, der sich direkt mal mit der Vorlage zum 3:2 einbrachte,erzielten Yannik Müller, Alexander Krug und Lennard Wollschläger. (07.07.2022)

Trainingsbeginn 2022/23     (04.07.2022)