]

Presse  F I-214

 

 

Stehend: Torben Lenz, Luis Yancey; Moritz Lehner, Nils Landers, Leon Hofmann. kniend: Lukas Krakona, Till Scheid, Lian Wessely, Lauris Schulz, Simon Schlieper.  liegend: Alexander Papadopoulos-Strobel.

JSG Nastätten, Holzhausen, Miehlen, Singhofen
F- I Jugend
Abschluss einer erfolgreichen Saison der F1 der JSG- Nastätten
Am 7.12.14 ab 15:00 Uhr feiern wir und unsere Eltern mit den Trainern Michael Lehner und Christian Schulz unsere Weihnachtsfeier.
Im Kino planen wir den Film „ Die Mannschaft“ zu schauen, man sollte immer ein Ziel vor Augen haben.
Wir blicken auf eine tolle Saison zurück. Von 8 Spielen mussten wir an einem Sonntagmorgen auf einem Hartplatz die einzige Niederlage mit 2:0 hinnehmen. Was bei unserem Torverhältnis von 64:14 nach den 8 Spielen zwar ärgerte, aber nicht weiter schlimm war.
Beim letzten Saisonspiel ging es wieder auf einen Hartplatz, diesmal auch noch bei Matsch und Kälte.
Zu allem Übel mussten wir auch noch zwei unserer Spieler, Moritz und Torben, an den Gegner abgeben, die schossen auch prompt 4 von 5 Gegentoren, jedoch konnte Lian unser jüngster Spieler gleich 2 Bälle beim Gegner ins Tor platzieren und somit gewannen wir, nach weiteren Treffern von, Simon, Nils und Lauris das Spiel mit einem Endstand von 5:6.
In dieser Saison haben wir in Lukas einen super Torwart gefunden, der jeden Ball aus dem Strafraum angelt. Das Sturmduo Moritz und Lauris dribbelt fast jede Abwehr aus und erzielt mit Alex Unterstützung jede Menge Tore. Mittelfeld und Abwehr sind mit Lian, Luis, Till, Simon, Nils, Torben und Leon gut aufgestellt und halten den Ball für uns im Spiel.
Auf in eine erfolgreiche Hallenrunde!