[to

]

 

 

Liebe Mitglieder und Freunde des VfL Nastätten e.V.

Das Jahr 2021 geht zu Ende.

Viele werden sagen „Gott sei Dank“. Wieder ein außergewöhnliches Jahr, geprägt durch die Pandemie Covid 19.

2021 hat uns allen einiges abverlangt. Das gewohnte Leben war und ist eingeschränkt, auch die Aktivitäten in unserem Verein waren durch die Pandemie geprägt. Sport und Übungsbetrieb mussten erneut eingestellt werden. Vorstandssitzungen fielen aus, die Jahreshauptversammlung konnte erst im September stattfinden.

3G, 2G und 2Gplus zogen sich durch das Jahr. Kontakteinschränkungen überall.

In diesem Jahr hat das bevorstehende Weihnachtsfest eine besondere Bedeutung. Ein Fest im Kreis der Familie nach den vielen Entbehrungen der letzten Wochen; gemeinsam ein paar schöne Stunden unter dem Weihnachtsbaum verbringen, um wieder Kraft für das kommende Jahr zu sammeln. Das „Boostern“ gibt uns Hoffnung unser gewohntes Leben wieder zurückzuerobern und in ein besseres neues Jahr zu starten.

Gerne möchte ich mich mit diesem Weihnachtsgruß bei allen bedanken die im vergangenen Jahr in vielfältigster Art und Weise zur Weiterentwicklung unseres Vereins beigetragen haben.

Ich wünsche Ihnen allen im Namen des Vorstandes ein friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest, einen schönen Jahreswechsel und für das Jahr 2022 viel Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und Erfolg.

Frank Lenz, Vorsitzender